5. Januar 2014

Wochenrückblick #25

Hallo ihr Lieben!

Heute folgt nun der "neue" Wochenrückblick. Hoffentlich kommt dieser bei euch besser an! :)
Über die Woche verteilt habe ich also ein paar Bilder geschossen, 9 Stück sind es geworden. Ich weiß die genaue Reihenfolge jetzt leider nicht, aber das dürfte ja nicht unbedingt stören! :)

Hilfe, was les ich denn jetzt??
Bilder bearbeiten und ein bisschen rumkritzeln ;)






Für Frostherz entschieden, bisher weiß ich noch nicht so ganz was ich von halten soll..



Nach einer Weile endlich mal wieder Sims spielen!
JEAAH! Es ist mein! Ich liebe es!




Zwischenzeitlich "Cinder" angefangen und auch sehr schnell beendet. Tolles Buch, kann ich nur empfehlen!
Rezension folgt.
Blogartikel für morgen vorbereiten, ihr dürft sehr gespannt sein!!!








Ein bisschen an meiner Häkeldecke gearbeitet.
Und weil mir das Bild so gut gefällt, gibt es noch einmal Feuerwerk :))

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dieser Art von Wochenrückblick in die Kommentare schreibt. Gerne auch noch Verbesserungsvorschläge. Mir gefällt es so eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als der bisherige extrem lange Text!

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Mir gefällt diese Art von Wochenrückblick auch mehr, aber ich würde die Bilder größer machen und mittig, denn die sehen so durcheinander gewürfelt aus. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich guck beim nächsten mal ob ichs dann so mache. Das durcheinander find ich nämlich auch nicht ganz so toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir geällts so auch viel besser :). Man hat nicht so das Bedürfnis einen Absatz zu überspringen.

    AntwortenLöschen