24. Dezember 2013

Fröööliche Weihnacht überall! *sing*

Hallo ihr Lieben!!



Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, einen tollen Tag mit eurer Familie und lasst euch schön beschenken! :)
Aus diesem Anlass habe ich auch mal wieder mein Grafiktablett rausgekramt und euch ein kleines Bild gemalt, zum Glück funktioniert es an meinem Laptop, ich hatte schon die Befürchtung es würde nicht gehen, da das GT schon ein bisschen älter ist und ich bei Windows 7 (jetzt habe ich 8) schon leichte Probleme hatte, aber zum Glück ging alles ohne ein geringstes Problem! :)
Ich hoffe, es gefällt euch! Ich bin ganz zufrieden, wobei mich jetzt im Nachhinein doch ein paar Sachen stören.

Noch eine kurze Info: Über die Feiertage wird es von mir keine Rezensionen geben, ich habe nämlich keine mehr abgetippt und werde mir deshalb für die nächsten Tage einen kleinen Rezensionsurlaub nehmen, den ich, je nach Lust und Laune (und ob ich ein Buch gelesen bekomme), eventuell auch bis ins neue Jahr strecken werde (Neuzugänge und Wochenrückblicke werde ich aber auf jeden Fall posten!). Wie ich mich da entscheide, werdet ihr ja dann sehen, nur das ihr euch nicht wundert. :)

Außerdem wollte ich noch kurz sagen, dass ich am Sonntag nicht vergessen habe meine Neuzugänge zu posten, es gab einfach keine für mich und da dachte ich mir, brauch ich jetzt nicht extra noch einen Post schreiben. 

Wenn ihr mögt, kann ich euch aber in den nächsten Tag einen kleinen "Spezial"-Neuzugänge Post schreiben, in dem ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeige, ansonsten melde ich mich Freitag mit dem Wochenrückblick und werde euch dann, wie gewohnt, am Sonntag meine neuen Bücher zeigen (es werden wohl ein paar sein, da ich weiß, das für mich Bücher unterm Baum liegen werden ;) ). Schreibt mir einfach euren Wunsch diesbezüglich in die Kommentare, ich richte mich da ganz nach euch!

Und da dieser Text jetzt schon viel länger wie geplant geworden ist, mache ich für heute Schluss und wünsche euch allen noch einmal frohe Weihnachten!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen