2. November 2013

Wochenrückblick #18

Hallo ihr Lieben!

Hier folgt nun auch endlich mein Wochenrückblick. Wieder ein bisschen verspätet., aber besser spät als nie. :)

Gebloggt:
Dem ersten Post der Woche habe ich dem Arena Bloggerworkshop gewidmet, der am 19.10. in Dortmund stattgefunden hat und bei dem ich viel Spaß hatte. Danach habe ich euch meine kläglichen Neugugänge gezeigt, die nur aus einem Buch bestanden. Gut für meinen SuB! ;)
Weiter ging es mit zwei Rezensionen. Zum einen meine Rezension zu "Ashes: Pechschwarzer Mond" von Ilsa J. Bick und zum anderen die zu "Gesetz der Rache" von Kristen Simmons. Beides tolle Bücher! Zum Schluss gab es dann meine Monatsstatistik für den Oktober, die zwar eigentlich in den nächsten Rückblick gehört.. aber da ich den Post vor diesem Rückblick geschrieben habe, nehme ich sie mit rein. :)

Gelesen:
"Mieses Karma" von David Safier gefiel mir nicht so gut, wie die beiden anderen Bücher, die ich bisher von diesem Autor gelesen habe (Plötzlich Shakespeare u. Jesus liebt mich), aber ob das jetzt wirklich an dem Buch lag oder an falschen Erwartungen von mir kann ich nicht sagen.
"Gesetz der Rache" von Kristen Simmons dagegen konnte mich fast vollkommen überzeugen und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe, der auf Englisch wohl "Three" heißen wird und im Februar 2014 erscheinen soll... Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass dies der dritte Teil sein wird. xD
"Frostblüte" von Zoë Marriott ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich liebe es! :)

Planung für die nächste Woche:
In der nächsten Woche möchte ich auf jeden Fall meine Rezension zu "Frostblüte" veröffentlichen. Vielleicht auch noch die zum zweiten Mythos Academy Band, aber das werde ich dann spontan entscheiden.
Lesen möchte ich unbedingt "The Legion", die Leseprobe habe ich in kurzer Zeit verschlungen, und ich bin mir sehr sicher, dass ich auch das komplette Buch sehr schnell durchbekomme. Außerdem noch die Kurzgeschichtensammlung "Halloween" von Katjana May (wenn ich diese auf meine eReader bekomme.. der spinnt wieder) und noch min. ein weiteres Buch, besser sogar noch zwei, aber da entscheide ich spontan, welche Titel es werden.

Sonstiges:
Fällt aus, weil wegen Bodennebel.. Nein Spaß, weils einfach nichts zu Berichten gibt, was für den Blog relevant ist! :)

Das wars dann also schon wieder von mir. Ist ja dieses Mal ein richtig kurzer Rückblick geworden. :D
Ich werde jetzt noch "The Walking Dead" gucken und nebenbei ein kleines bisschen lesen.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Allerliebste Grüße,
Vanessa <3

1 Kommentar: