29. September 2013

Neu im Regal: Heiß ersehnter Reihenabschluss!

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche gab es erstaunlicherweise nur ein neues Buch für mich, aber das tut dem SuB ja auch ganz gut. Das Buch ist ein heiß ersehnter Reihenabschluss, der bestimmt nicht lange ungelesen im Regal stehen bleibt! Und da es heute, wie gesagt, nur ein Buch ist, gibt es in dem Post auch ausnahmsweise kein Break.


Das ist das Schätzchen. Ashes: Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick. Ich freue mich schon richtig doll aufs lesen und sobald ich mit "Tanz auf Glas" fertig bin, kommt dieses Buch an die Reihe!

Das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Ich hab es schon gelesen und für mich war es der perfekte Abschluss für die Reihe :)
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse! Dann freue ich mich gleich umso mehr darauf! :))
      Danke ♥

      Löschen