27. August 2013

Ein fettes Sorry!

Hallo ihr Lieben!!

Am Wochenende war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Wobei ruhig noch untertrieben ist, es herrschte Ebbe. Am Freitag kam kein Wochenrückblick, was daran liegt, dass ich einfach nicht mehr daran gedacht habe, da ich den ganzen Abend mit meinem kleinen Bruder am zocken (Call of Duty: Black Ops 2! Jeah!) war und es.... spät wurde. Sehr spät.
Am Samstag auch keine Meldung... Sonntag keine Neuzugänge und Montag immer noch nichts von mir. Tja, das lag daran, dass ich die ganze Zeit kein Internet hatte und es heute erst wieder funktioniert hat.
Dafür ein fettes Sorry, ich habe die ganze Zeit versucht mich zu melden, übers Handy, am Laptop mit Webstick oder mit Handy als mobilen Hotspot... Nichts hat funktioniert.
Aber jetzt funktioniert es ja zum Glück wieder und ich kann durchstarten :)
Den Wochenrückblick gibts dann am Freitag zusammen mit dem für diese Woche. Also wieder ein Rückblick auf 2 Wochen.
Beim Neuzugänge-Post dürft ihr entscheiden. Soll ich ihn heute nachholen? Wenn ja, nur die neuen Bücher der letzten Woche oder auch schon die von den letzten beiden Tagen? Ich geb euch bis... 22:00 Zeit um mir zu sagen, wie ihr es gerne hättet.
Später wird es dann auch auf jeden Fall noch eine Rezension von mir geben!

Noch einmal Sorry! Wir lesen uns später :)
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Hatte auch voll die Probleme mit dem Internet letzte Woche -.- Neuzugängeposts liebe ich, darum würde ihn gerne ganz bald lesen! :)

    AntwortenLöschen