9. Juni 2013

Neu im Regal: Heiß ersehnte Bücher!

Hallo ihr Lieben!

Der heutige Neuzugänge-Post fällt gar nicht mal so klein aus, wie ich letzte Woche gedacht hatte. Insgesamt sind es 4 Bücher und ein eBook. Eines der Bücher ist mehr oder weniger überraschend hier eingezogen, eigentlich hatte ich mit dem Buch erst in knapp 2 Wochen gerechnet, aber jetzt freue ich mich nur umso mehr darauf :)




Nach dem Klick gibts, wie immer, noch ein bisschen was zu den Büchern.



Pegasuscitar 2 Mit gewaltigen Schwingen von Chris P. Rolls
Band 1 habe ich vor einiger Zeit rezensiert und ich war sehr gespannt auf den 2. Teil, den ich mir aber komischerweise nie gekauft habe. Auf Lovelybooks habe ich eine Leserunde zu dem Buch entdeckt und spontan entschlossen mitzumachen. Gestern kam dann das eBook bei mir an und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Vorher werde ich aber wohl noch einmal den ersten Teil lesen :)

Twin Souls: Die Verbotene von Kat Zhang
Rezensionsexemplar von cbt. Ich habe das Buch auch bereits gelesen und kann nur sagen, dass ich es sehr mochte ♥ Die Rezension zum Buch werde ich wohl morgen veröffentlichen, ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe :)

Wenn die Nacht in Scherben fällt von Anika Beer
Ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Das Buch lese ich auch im Moment und dank der gestrigen Lesenacht habe ich schon ein sehr gutes Stück darin geschafft, knapp 2/3 dürften es sein. Bisher gefällt es mir echt gut und ich bin schon gespannt auf den Rest des Buches.

Tears'n'Kisses von Kiersten White
Tjahaaa die meisten dürften wohl schon herausgefunden haben, dass dieses Buch das Buch ist, was mehr oder weniger überraschend hier eingezogen ist. Eigentlich hatte ich erst frühestens am 17.6. mit dem Buch gerechnet, dann erscheint es offiziell, und ich hatte es auch schon für den Tag bestellt, aber die Bestellung werde ich jetzt wohl stornieren müssen. Ich freue mich schon tierisch auf den Abschluss der Reihe, Band 1 und 2 gefielen mir unglaublich gut! Mal schauen, ob ich der Versuchung widerstehen kann, es jetzt sofort anzufangen ;)

BZRK Reloaded von Michael Grant
Band 1 fand ich sehr genial, Band 2 wollte ich mir eigentlich direkt am Erscheinungstag kaufen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Als ich das Buch dann gestern in der Buchhandlung entdeckt habe, habe ich es mir direkt geschnappt. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und freue mich schon richtig aufs Lesen!

Sooo das wars für diese Woche auch schon wieder :)
Ich stelle jetzt die Bücher ins Regal, oder zumindest versuche ich es, meine Regale sind total überfüllt und ich hab kein Platz für ein weiteres.. Ich glaub ich muss ein wenig umräumen und deutsche und englische Bücher doch gemischt stellen, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte.. Danach mach ichs mir mit "Wenn die Nacht in Scherben fällt" noch ein wenig gemütlich, ich hoffe, dass ich euch Ende nächster Woche die Rezension zum Buch präsentieren kann :)

Alles Liebe und noch ein schönen Sonntag,
Vanessa ♥

Kommentare:

  1. Der letzte Teil von der Evie-Serie hat mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. "Tears 'n' Kisses" hab ich schon gelesen und ich fand, es war ein gelungener Abschluss für die Trilogie :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu da freu ich mich ja glatt noch mehr auf das Buch :)
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    Tolle Neuzugänge ! Die Verbotene möchte ich auch unbedingt lesen , freue mich auf deine Rezension . Ich habe deinen Blog eben entdeckt und bin gleich 3 mal deine Leserin geworden , ich werde auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen :D Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich ♥
      Deinen Blog kenn ich doch schon :'D
      Liebe Grüße, Vanessa

      Löschen
  5. Oooooh, ich bin total neidisch auf dich!! ;))
    "Tears N Kisses" MUSS ich unbedingt bald lesen!!!
    LG
    Mila :)
    Ps:.Kam meine Mail an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh *kurz überleg*.. ja die ist angekommen wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hatte auch drauf geantwortet :)
      LG

      Löschen