12. Mai 2013

Neu im Regal: Bunte Mischung :)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den ersten richtigen Neuzugänge-Post im Mai von mir. Es sind leider immer noch nicht alle Bücher angekommen, auf die ich warte, und bei den 4 die noch fehlen seh ich so langsam schwarz, dass sie überhaupt noch ankommen, aber über die Post habe ich mich nun oft genug aufgeregt :D
Am Freitag sind ganze 5 Bücher hier eingetrudelt, über die ich mich richtig gefreut habe. Zwei davon habe ich auch schon wieder verschlungen und die anderen werden auch nicht mehr allzu lange ungelesen bleiben. Und das sind die Schätze:


Nach dem Klick gibt es wie immer noch ein wenig gequatsche zu den Büchern :)

Aeternum von Andrea Bottlinger
Das Buch klingt total spannend und ich bin schon richtig gespannt auf den Inhalt.

Miss Emergency: Operation Glücksstern von Antonia Rothe-Liermann
Schon der 4. Teil der Reihe. Ich habe das Buch bereits verschlungen und auch schon eine Rezension dazu vorgeschrieben, die jetzt nur noch darauf wartet, von mir abgetippt und veröffentlicht zu werden. Mir gefiel es richtig gut!

Paradies für alle von Antonia Michaelis
Von Antonia Michaelis habe ich bereits 4 Bücher gelesen und keines hat mich bisher enttäuscht. Auf "Paradies für alle" bin ich schon sehr gespannt!

Kyria & Reb: Die Rückkehr von Andrea Schacht
Der Abschluss der Dilogie. Ich habe das Buch auch schon verschlungen, mir gefiel es gut, aber es kommt definitiv nicht an den ersten Teil heran. Die Rezension ist schon vorgeschrieben und wartet jetzt darauf, dass ich sie abtippe und veröffentliche, was wohl beides in der nächsten Woche der Fall sein wird.

Töchter des Mondes: Cate von Jessica Spotswood
Auch hier bin ich schon sehr auf den Inhalt gespannt. Es klingt richtig gut und das, was ich bisher über das Buch gehört bzw gelesen habe war auch nicht schlecht. Und alleine für das Cover hat das Buch schon einen Platz im Bücherregal verdient, es sieht wunderschön aus! ♥

Kennt ihr schon eines oder mehrere der Bücher?
Wenn ja, wie fandet ihr es bzw sie?
Welches wollt ihr noch unbedingt haben/lesen?
Und am allerwichtigsten: Welches soll ich als nächstes lesen? Aeternum, Paradies für alle oder Töchter des Mondes? xD

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und den Muttis unter euch alles liebe zum Muttertag! :)
Wir werden gleich die Torte verschlingen, die ich gestern gemacht habe. Ich freu mich schon richtig drauf, sie sieht so lecker aus! :D
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen