7. April 2013

Neu im Regal: Kleine Gruselshow..?

Hallo meine Lieben!

Seit Samstag funktioniert das Internet wieder, weshalb ich euch, glücklicherweise, pünktlich meine Neuzugänge zeigen kann. Eine Rezension wartet auch noch darauf, dass ich sie veröffentliche, aber da hatte ich jetzt am Wochenende keine Lust zu und mache es deshalb morgen.
Diese Woche hat sich gar nicht so viel in meinem Regal getan. Ich habe eine neue Ausgabe von "Der Weg der gefallenen Sterne" bekommen, da meine einen Produktionsfehler hatte und ansonsten haben "nur" diese beiden Schätze mein Regal erreicht. Nächste Woche sieht es vermutlich anders aus, ich warte nämlich noch auf 4 Bücher, von denen ich hoffe, dass sie dann in den kommenden Tagen endlich hier eintreffen.



Hab ein wenig am Kontrast und den Farben vom Bild rumgebastelt, da das Foto leider zu hell geworden ist. Ich hoffe die Farben kommen jetzt ein wenig originalgetreuer rüber :'D
Nach dem Klick gibt es, wie immer, ein bisschen mehr zu den Büchern.

Das Haus am Abgrund von Susanne Gerdom wollte ich nachdem ich ein paar Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe unbedingt haben. Letzte Woche habe ich es dann, zusammen mit dem anderen Buch, bestellt. Ich habe es bereits angelesen, aber ich glaube, ich muss mit dem lesen noch ein kleines bisschen warten, da ich im Moment nicht so recht in der Stimmung für das Buch bin. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.

Mister Creecher von Chris Priestley wollte ich schon haben, als ich es zum ersten Mal in der Verlagsvorschau gesehen habe. Ich habe bereits 2 Bücher des Autors gelesen, "Schauergeschichten vom schwarzen Schiff" und "Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels", die mir beide sehr gut gefielen. Dieses hier sprach mich direkt an und ich freue mich schon sehr aufs lesen.

Kennt ihr schon eines der Bücher oder vielleicht sogar beide?
Wie gefiel es bzw sie euch?
Welches wollt ihr gerne noch lesen und warum?

Nachdem ich jetzt eine halbe Ewigkeit über den Posttitel nachgedacht habe, entscheide ich mich jetzt einfach für eine Mischung aus dem, was mir als erstes in den Kopf gekommen ist und dem, was eine Freundin vorgeschlagen hat. Ob es passt? Das muss ich noch herausfinden :D
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen