21. April 2013

Neu im Regal: Die Büchersucht lässt grüßen..

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Sonntag und das heißt: Neuzugänge! Von denen gab es diese Woche wieder mal ein paar, ich kann es einfach nicht lassen. Leider nur noch nicht die, auf die ich noch so sehr warte.. Ich hoffe ja das die nächste Woche dann endlich ankommen, blöde Post!
Ohne viel gelaber geh ich heute mal gleich zum Bild über:


Nach dem Klick gibt es, wie immer, mehr zu den Neuzugängen :)



Mein Kobo seht ihr stellvertretend für 2 eBooks auf dem Bild, da man diese ja schlecht übereinanderstapeln und fotografieren kann. ;)
Zum einen wäre da Untot: Pausensnack von Kirsty McKay welches ich als Überraschung vom Verlag bekommen habe. Ich habe es auch bereits gelesen, meine Meinung erfahrt in den nächsten Tagen in einer Kurzrezension :)
Und das Zweite im Bunde wäre A.M.O.R. 01 Lyon von Stephanie Madea was ich beim "14 Tage Lesewahnsinn" auf Lovelybooks gewonnen habe. Es klingt ziemlich gut und ich bin gespannt, was mich da wohl erwarten wird.

Nun zu den "richtigen" Büchern.
Schwarzer Kuss und Schwarze Lust von Gena Showalter habe ich mir zusammen mit dem ersten Teil der Reihe (den ich übrigens jetzt doppelt habe und vertausche, falls einer Interesse hat..) gebraucht bei eBay gekauft. Teil 2 habe ich nirgendwo mehr neu als Buch gefunden, nur noch als eBook, und als ich die 3 Bände dann da für zusammen 10€ entdeckt habe, habe ich gar nicht mehr so lange überlegt und zugeschlagen. Band 1 und 2 sehen fast aus wie neu, nur Band 3 ist in einem schlechteren Zustand.. Wasserschaden auf den letzten 100 Seiten und sehr stark vergilbt, aber da will ich mich jetzt nicht drüber aufregen. Ich freu mich schon sehr darauf, mit der Reihe weiter zu machen :)

Dönerröschen von Jaromir Konecny ist mir schon in der Verlagsvorschau aufgefallen. Das Cover und ganz besonders der Titel stachen mir direkt ins Auge. Es klingt sehr lustig und die erste Hälfte ist es auf eine bescheuerte Art und Weise auch, ich freu mich schon aufs weiterlesen!


Kennt ihr eines oder vielleicht auch mehrere der Bücher?
Welches wollt ihr gerne noch lesen und warum?


Jaa, heut alles ein klein wenig durcheinander, wie ich finde, aber die geordnete Variante gefiel mir nicht :D
Ich machs mir jetzt gleich gemütlich und entweder lese ich dann eins der 4 Bücher, die ich angefangen habe, weiter oder schaue mir einen Film an (Requiem for a Dream oder Silent Hill: Revelation..).
Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Liebe Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Die Bücher kenne ich nicht aber Dönerröschen klingt lustig xD Von Silent Hill: Revelation kann ich dir abraten, der Film ist mies ;) Aber wenn du ihn gerade schaust, trotzdem viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Ebru
    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Silent Hill: Revelation hab ich schon im Kino gesehen und sehr gemocht, da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Meine Mutter, die ihn mit mir angesehen hat, ist die ganze Zeit fast eingeschlafen :D
      Liebe Grüße

      Löschen