14. April 2013

Neu im Regal: (Hoffentlich) Ganz tolle neue Schätze

...oder auch: Meine Kreativität lässt besonders am Abend zu wünschen übrig.

Aber erst einmal ein Hallo an alle :)

Puh, zum Glück kriege ich den Post heute noch fertig. Tagsüber hatte ich absolut keine Zeit, da ich meine Cousine nach (ungefähr) 2 Jahren endlich wieder gesehen habe und meine Familie und ich Abends noch gegrillt haben, das schöne Wetter muss man ja nutzen. Danach hat meine Kamera gestreikt und ich habe erst kein vernünftiges Foto hinbekommen. Habe dann die Batterien gewechselt und dann hat es funktioniert. Ob es daran lag oder an der Tatsache, dass ich eine andere Stelle zum Fotografieren gesucht habe, weiß ich natürlich nicht :D
Auf jeden Fall sind wieder ein paar Schätzchen ins Haus geflattert, die ich euch gerne vorstellen mag.


Nach dem Klick gibt es, wie immer, noch ein bisschen was zu den Büchern!




Flüsterndes Gold, Finsteres Gold und Verhängnisvolles Gold von Carrie Jones
Flüsterndes Gold habe ich schon einmal besessen, gelesen und auch rezensiert. Allerdings als Hardcover. Es gefiel mir echt gut, wenn ich mich jetzt richtig erinnere und Band 2, Finsteres Gold, wollte ich mir seit dem immer mal kaufen. Da Band 3, Verhängnisvolles Gold, aber solange auf sich warten ließ, dass ich beim Verlag nachgefragt habe, ob er überhaupt noch erscheint und wo ich als Antwort zu lesen bekam, dass dieser fürs Erste nicht geplant ist, habe ich noch gewartet. In der letzten Verlagsvorschau habe ich dann gesehen, dass Band 3 nun endlich erscheint, allerdings nur als Taschenbuch. Deswegen habe ich meine Hardcover-Ausgabe vertauscht und als Band 3 dann rausgekommen ist alle 3 als Taschenbuch bestellt :D
Ich freue mich darauf, diese Reihe endlich weiterzulesen! :)

Das Laicos-Projekt 1: Taken von Erin Bowman
Entdeckt im Pressebrief von Piper. Alleine das Cover sprach mich schon sehr an, und als ich mir daraufhin dann die Kurzbeschreibung durchlas, wusste ich, dass ich dieses Buch haben muss! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt hat ♥
Ich bin schon unglaublich gespannt und es wird vermutlich so ziemlich das nächste sein, was ich lese!

Artikel 5 von Kristen Simmons
Absolutes Must-Have im April für mich! Ebenfalls in der Vorschau vom Verlag entdeckt, und als ich dann die Kurzbeschreibung gelesen habe, wusste ich, dass ich mir dieses Buch auf alle Fälle zulegen MUSS! Es klingt sehr spannend und auch ein wenig düster und grausam. Alleine schon die Moralstatuten der Vereinigten Staaten von Amerika, die hinten auf das Buch gedruckt worden sind, finde ich in gewisserweise erschreckend. Dieses Buch werde ich wohl mit 99%iger Wahrscheinlichkeit als nächstes lesen! Auch hier geht ein fettes Danke an den Verlag ♥

Und, wie immer, ein paar Fragen:
Kennt ihr schon eines oder mehrere der Bücher?
Welche von denen stehen auf eurer Wunschliste bzw haben den Weg aus bestimmten Gründen nicht auf diese geschafft und warum?
Ich bin neugierig :))

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ganz ganz liebe Grüße,
Vanessa ♥

7 Kommentare:

  1. Artikel 5 steht auch schon seit Entdeckung auf meiner WuLi. Da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt :)

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  2. Ahh tolle Bücher hast du da! Artikel 5 steht auf meiner Wuli und von der Gold-Reihe habe ich auch schon einiges gehört, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich sie mir besorgen soll...ich warte einfach mal deine restlichen Rezis dazu ab ;)
    Taken klingt unheimlich spannend, wird direkt auf meine Wuli gesetzt :)
    LG
    Ebru <3
    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gold-Reihe find ich echt gut, zumindest Band 1 und die ersten ca. 100 Seiten von Band 2 :D
      Taken versuch ich so schnell wie möglich zu lesen, damit ich bald die Rezension schreiben kann :)
      LG

      Löschen
  3. flüsterndes&finsteres gold hab ich auch schon gelesen:) kannst dich drauf freun:))
    celina-traumwelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, "Artiekl 5" möchte ich auch unbedingt noch lesen!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt lesen! Es war toll :) Rezension zum Buch gibts vermutlich am Montag :)
      LG

      Löschen