17. Februar 2013

Neu im Regal: Gesehen, verliebt und gekauft!

Hallo ihr Lieben!

Auch diese Woche ist nicht ohne Neuzugänge vergangen. Zum einen wäre da dieses schicke Exemplar, welches ihr gleich zu sehen bekommt und zum anderen, damit der Post nicht ganz so leer ist, noch ein eBook, zu dem ich euch gleich noch ein wenig was erzählen mag.






Und jetzt alle: HAAAA *____*
Ist es nicht hübsch? Schon als ich die englische Ausgabe von Dance of Shadows von Yelena Black gesehen habe, habe ich mich in dieses unglaubliche Cover verliebt. Als ich dann gesehen habe, dass es übersetzt wird, habe ich nur noch gebetet, dass das Cover übernommen wird, was es ja dann zum Glück auch wurde. Am eigentlichen Erscheinungstag bin ich dann in mehrere Buchhandlungen gestiefelt: Nirgends gab es das Buch. Gut, war zwar schade, aber ich habe es mir dann in der "Buchhandlung" in meinem Ort bestellt und gehofft, es am nächsten Tag in den Händen halten zu können. Fehlanzeige, ne gute Woche habe ich gewartet, aber als ich es dann in den Händen gehalten habe, war es direkt um mich geschehen, denn ich finde es im original noch schöner, als auf Bildern im Internet :)
Gestern hab ich dann reingelesen, der Prolog gefiel mir ziemlich gut, weswegen ich direkt weiterlesen wollte, aber die knapp 100 Seiten, die ich jetzt gelesen habe, konnten mich jetzt noch nicht ganz so überzeugen. Ich finde es ziemlich vorhersehbar, aber es gefällt mir trotzdem irgendwie. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht, aber ob es mir nun gefällt oder nicht, vom Inhalt her, der Kauf hat sich alleine für das Cover schon gelohnt *es verliebt anstarr* *_*

Und nun zum eBook. Neben 2 anderen eBooks, dessen Titel mir jetzt gerade entfallen sind, wurde mir von BookRix Blutsdämmerung von Tanja Rauch zum Rezensieren angeboten. Von allen 3 habe ich mir dann die Kurzbeschreibung durchgelesen, eins habe ich dabei dann direkt ausgeschlossen und bei den beiden verbliebenen habe ich dann in die Leseprobe hineingelesen. Buch Nummer 2 habe ich da nach wenigen Seiten auch schon ausgeschlossen, weil mir der Schreibstil nicht so zugesagt hat, aber Blutsdämmerung hat mich echt neugierig gemacht, weswegen ich dann dafür auch zugesagt habe. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und werde es in naher Zukunft lesen (als nächstes will ich nicht sagen, habe hier 4, eigentlich sogar 5, Bücher liegen die ich angefangen habe *hust*)

Und das wars dann auch schon für diese Woche.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Ich werde jetzt mal ein wenig meine Bücherregale umsortieren, zumindest soweit es mir möglich ist *zu wenig Platz hat* und danach ein bisschen lesen, damit ich endlich wieder ein paar Rezensionen schreiben kann! :D

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Halloo ^-^

    Dance of Shadows ist wirklich wunderschön *-* :D

    Hab mich auch für Blutsdämmerung entschieden :) des klingt echt super interessant ^^ bin gespannt wie es dir gefällt :)

    LG

    AntwortenLöschen