27. Januar 2013

Neu im Regal: Heiß ersehnt und endlich da!

Hallo Leutchens!

Auch diese Woche ging der SuB nicht leer aus, aber ich muss mich rechtfertigen: es sind ein paar Hammer Bücher dabei! Seht selbst:




Erst der 3er Stapel und dann die beiden Schätzchen unten :D

80 Days - Die Farbe der Begierde von Vina Jackson
Dieses Buch zieht nur vorübergehend bei mir ein. Meine Mutter hat es mir geliehen, und sobald ich es durchgelesen habe, landet es wieder in ihrem Regal. Dadurch kommt es auch nicht auf meinem normalen SuB, aber ich wollte es trotzdem kurz erwähnen. Band 1 fand ich eher mittelmäßig bis schlecht, was vor allem am Schreibstil liegt. Ich denke auch nicht, dass dieser in Band 2 besser wird, aber ich bin gespannt auf die Story.

Das Geheimnis von Ashton Place: Aller Anfang ist wild von Maryrose Wood
Steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und ich hatte es auch schon im Laden in der Hand und fast gekauft. Aber nur fast^^
Jetzt habe ich es mir ertauscht, dafür habe ich mein "Flüsterndes Gold" HC abgegeben. Nicht weil ich es schlecht fand, im Gegenteil, ich will die Reihe unbedingt weiterverfolgen. ABER Band 2 hatte ich noch nicht und Band 3 wird nur als Taschenbuch erscheinen, da hab ich mir gedacht, dass ich mir sie einfach komplett als Taschenbuch zulegen werde, und habe meine HC Ausgabe vertauscht. :D
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, auch wenn es eher für Kinder gedacht ist, aber so was mag ich zwischendurch ganz gerne :)

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce
Vor einiger Zeit auf vielen Blogs gesehen und da wollte ich es auch gerne lesen, aber nicht für den vollen Preis kaufen, weil es ja eher nicht meine Richtung ist. Jetzt konnte ich es gebraucht für 10€ bekommen, allerdings hätte ich die NIE ausgegeben, wenn ich gewusst hätte, was ich dann erfahren habe, als ich das Buch aus dem Umschlag gezogen habe: Es ist KLAR UND DEUTLICH innen als Leseexemplar gekennzeichnet, die man ja bekannterweise NICHT verkaufen darf ._.
Aber da kann ich jetzt nichts dran ändern, ich habe es der Verkäuferin auch schon geschrieben und bin gespannt, wie sie reagieren wird.
Trotzdem freue ich mich natürlich aufs lesen, auch wenn es wohl für einige Zeit auf meinem SuB liegen wird.

Und jetzt *Trommelwirbel* DIE ABSOLUTEN HIGHLIGHTS der neuen Bücher! :D

Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles

So ziemlich das von mir am meisten gewünschte Buch im Januar! Auch wenn ich jetzt schon relativ viel Negatives, oder besser gesagt nicht ganz so positives, weil richtig negativ war keine Rezension, die ich dazu gelesen habe, gehört/gelesen habe, freue ich mich schon sehr auf dieses Buch. Ich mein, alleine das Cover war den Kauf schon wert. ♥♥

Dancing Jax: Zwischenspiel von Robin Jarvis
DAS HIGHLIGHT ÜBERHAUPT!! Diesem Buch fiebere ich schon seit Monaten entgegen und ENDLICH ist es mein! Band 1 habe ich unglaublich gerne gelesen und es war auch in meinen Jahresfavoriten 2013 mit dabei (wenn ich mich richtig erinnere xD). Ich bin schon soo gespannt, wie es weitergehen wird und das wird auch eines der nächsten Bücher, die ich lesen werde!

Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?
Wie fandet ihr es/sie?
Welches steht auch auf eurer Wunschliste?

Viele liebe Grüße, noch einen schönen Sonntag euch allen und natürlich einen guten Start in die neue Woche! :)
Vanessa 

1 Kommentar:

  1. Ui, was für Neuzugänge! Ich will ja auch so gerne noch "Im Herzen die Rache", das Cover ist so schön.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen