18. November 2012

Neu im Regal: Solangsam sollte ich mich schämen!

Das SuB-Monster wächst weiter und weiter und weiter.. Ich sollte mich so langsam schämen, dass ich so schwach bin! :D
Und ich hoffe, dass ich kein Buch vergessen habe, der letzte Post ist schon ein kleines bisschen her und die Bücher, die seit dem bei mir eingetrudelt sind wollte ich eigentlich auf einem Haufen lassen.. aber dann sind sie doch wild im Zimmer herumgewandert :D


Genug geplapper, hier kommen sie, meine neuen Mitbewohner:



Wie immer, von oben nach unten:

Earth Girl. Die Prüfung von Janet Edwards
Tauschbuuuch :)
Erst war ich hin und hergerissen, ob ich mir dieses und ein gleich folgendes Buch ertausche, aber die Verlockung und die Neugier auf Earth Girl war zu groß um Nein zu sagen.
Ich bin schon unglaublich gespannt, wie dieses hier so ist, wird vermutlich sehr bald gelesen werden :)

Untot: Lauf solange du noch kannst von Kirsty McKay
Kam, ehrlich gesagt, eher überraschend hier an, auch wenn ich schon vermutet habe, dass ich es wohl bekommen werde, aber richtig mit gerechnet habe ich nicht. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich das Buch aus dem Umschlag ziehen durfte.
Buch ist auch schon verschlungen, Rezension wird es wohl zwischen dem 27. und 30.11. geben :D

Die Zombies von Thomas Plischke
Das 2. Tauschbuch! Ich bin ein totaler Zombiefreak und dieses Buch stand schon eine Weile auf meiner imaginären Liste der Bücher, die ich irgendwann mal lesen möchte. Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, das Cover sieht eher nicht so nach Zombies aus :D
Für dieses und "Earth Girl" hat "Seven Souls" den Besitzer gewechselt.

Ein Flüstern in der Nacht von Moya Simons
Viel muss ich zu diesem Buch ja nicht mehr sagen. Ich habe es bereits gelesen und rezensiert. Ich liebe das Cover total :)
Meine Rezension findet ihr im Post, den ich vor diesem hier veröffentlicht habe oder, ganz einfach, in dem ihr *hier* klickt.

Meine übliche Frage an euch (die ich schon fast vergessen hätte zu stellen):
Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher? Wie sind sie so?
Welches wollt ihr unbedingt lesen? :)


Und wo ich gerade eben die Rezension hier verlinkt habe fällt mir so ein, dass ich ganz dringend mal meine Rezensionsliste aktualisieren sollte.. Ich mach mich dann mal an die Arbeit und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag! :)

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen