1. September 2012

Neu im Regal am 31.8. und am 1.9.2012

So, ohne langes gequatsche vorweg: hier sind meine neuen Bücher :)



Wie immer, von oben nach unten:

Supernatural Secret Agency: Geheimagent auf Elfenjagd (1) von Andreas Gößling
Das hat mir meine Mama gestern gekauft :)
Sie fand es klingt gut und da sie wusste, dass ich dieses Buch nicht habe, hat sie es mir mitgebracht. Es klingt wirklich gut und ich bin schon ziemlich gespannt, wie das Buch so ist. Bisher habe ich wirklich rein garnichts darüber gehört :D

Blutsommer von Rainer Löffler
Das habe ich mir heute spontan gekauft. Ich habe dieses Buch schon öfter gesehen und mich dabei in das Cover verliebt. Außerdem klingt es wirklich toll, also durfte es mit, auch wenn es ein Thriller ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie es so ist, und es wird wohl eins der nächsten Bücher sein, die ich lese.

Skin Deep: Nichts geht tiefer als die erste Liebe von Laura Jarratt
Das hatte ich jetzt schon öfter in der Hand. Es klingt wirklich gut und heute habe ich mich dazu entschieden, dieses Buch zu kaufen. Ich habe es auch schon angefangen, die ersten 30 Seiten finde ich jetzt nicht so pralle. Ich hoffe es wird noch besser, ansonsten landet es bei meinen Tauschbüchern^^

Solange die Nachtigall singt von Antionia Michaelis
JAA!! Endlich ist es mein! Ich habe es schon vor Monaten vorbestellen lassen, da amazon aber so doof ist und das erst Mitte November schicken wollte, obwohl es auf Lager ist, habe ich die Bestellung storniert und meine Mama hat es gestern in der Buchhandlung im Ort für mich vorbestellt und mir heute gekauft :)
Ich bin schon unglaublich gespannt, wie dieses Buch so sein wird. 3 andere Bücher der Autorin, der Märchenerzähler, die Worte der weißen Königin und die Nacht der gefangenen Träume, liebe ich ja. Das wird definitiv als nächstes gelesen, egal was kommt :D

So, das wars dann auch schon wieder.
Kennt ihr eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Falls dir Skin Deep doch nicht gefallen sollte und du es wirklich tauschen willst, darfst du mir gerne Bescheid geben :-). Ich möchte es nämlich unbedingt lesen.

    Sonst kenne ich so keins der Bücher, bin aber gespann auf deine Rezensionen dazu :-).

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachtigall ist ganz toll! Viel Spaß damit und freu dich schon mal auf das sehr überraschende Ende. Anki

    AntwortenLöschen