11. August 2012

Neu im Regal am 11.08.12

Huhuu!
Neue Bücher sind ja immer was Feines, aber wenn dann in einer Woche so eine ganze Ladung eintrudelt und ich kaum noch mit dem lesen hinterherkomme, dann sind sie nicht mehr ganz so fein, wobei ich mich trotzdem immer tierisch freue, wenn ich Post bekomme :D
So war es dann auch heute wieder, 2 Bücher durften in mein Regal ziehen und das andere schon vor ein paar Tagen, wann genau das war, weiß ich nicht mehr.
Über alle 3 habe ich mich sehr gefreut, ganz besonders aber über eins. Welches das war und warum lest ihr gleich :D




Wie immer, von oben nach unten:

Das Geheimnis der Covevirol-Höhle von Janus Junavorg (RE)
Das Buch wurde mir vom Autor angeboten. Ich habe es mir dann direkt mal angeschaut, und da mich der Inhalt angesprochen hat, habe ich zugesagt. Vor ein paar Tagen kam es dann bei mir an. Ich bin gespannt, wie es so ist, die Bewertungen bei amazon.de sprechen ja eigentlich für das Buch, 4.8 von 5 Sternen bei 8 Rezensionen..

Familie Pompadauz Band 4 Die Saugemeine Senflawine von Franziska Gehm
Das habe ich heute in der Buchhandlung stehen sehen. Ich wusste gar nicht, dass es schon einen 4. Teil gibt, die 3 davor habe ich alle verschlungen. Eigentlich sind es Kinderbücher, aber ich finde sie trotzdem toll :D
Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Weiß zufällig einer von euch, wie viele Teile es geben wird? :D

Cold Belt 1 Feuerblut von Deborah C. Winter (RE)
Das kam heute mit der Post bei mir an. Als ich das Päckchen aufgemacht hatte, kam mir eine geballte Ladung Niedlichkeit entgegen. Ich bin ganz ehrlich, das Buch habe ich erst mal ignoriert, ich musste mir einfach vorher die ganzen Sachen anschauen, die mit dabei lagen. Sooo toll! Ich hab mich so dermaßen darüber gefreut :)
Und damit ihr auch was davon habt, habe ich ein Foto davon gemacht :D

Schaut euch mal den Umschlag neben dem Hello Kitty Taschentuch an *_* Soo niedlich! Passendes Briefpapier gab es auch dazu, das steht dahinter. Dann noch eine Karte, die mit dem Schweinchen drauf, noch ein anderes Blatt Briefpaper, einen Brief von der Autorin und gerade eben hab ich im Umschlag auch noch ein kleines Kärtchen gefunden, das ist nicht mit auf dem Bild, ist aber auch total niedlich *_*
Ich freue mich schon sehr auf das Buch, der Prolog gefiel mir, weiter habe ich noch nicht gelesen, weil ich ja noch ein anderes Buch am lesen bin. Bisher habe ich nur Gutes darüber gehört und das Cover vom Buch ist auch echt toll, was mir daran aber nicht ganz so gefällt, ist das glänzende, man sieht jeden Fingerabdruck darauf..

Und dann kam bei mir auch noch ein eBook an, fast hätte ich es vergessen.
Dieses hier landet bald auf meinem eReader, die Datei habe ich schon:


Das Geheimnis von Holbrook House von Deborah Court (RE)
Das wurde mir ebenfalls von der Autorin angeboten. Es klingt wirklich gut, also habe ich zugesagt. Kurz reingelesen habe ich auch schon, und das gefiel mir auch ganz gut. Bisher habe ich noch nichts vom Buch gehört, ich bin gespannt.



Und jetzt die große Frage: Kennt ihr eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? :D

Ich werde mich jetzt mit weiter mit "Ashes 2" beschäftigen. Die ersten 3 oder 4 Kapitel sind schon gelesen und ich hätte gestern am liebsten noch viel weiter gelesen, aber leider ging das nicht, da ich so Hundemüde war :D

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Ich kenne noch keines der Bücher ...
    Viel Spaß damit!

    Und: Bald hast du 200 Leser. *-* Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, die Zahl steht schon seit ein paar Tagen auf 199, ich freu mich total *-* Danke ♥ :)

      Löschen
  2. Ach ja wer kennt das nicht, der SUB wächst und wächst, egal wie sehr man dagegen ankämpft ;-)

    Die Bücher hören sich interssant an, ich werd mir das eine oder andere mal näher ansehen und bin natürlich gespannt, wie du sie finden wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie dir "Das Geheimnis der Cove.... " gefällt *-*, hab auch eine Mail bekommen, klingt echt spannend *-*

    LG ♥

    AntwortenLöschen