20. August 2012

Neu im Regal: 13.08. und 18.08.

Huhuu!

Letzte Woche sind wieder ein paar Bücher in mein Regal gewandert. Da ich aber bis gerade eben keine Lust hatte, diesen Post zu tippen, gibts den erst jetzt.

Hier sind die beiden Bücher:




Wie immer, von oben nach unten:

Dragon Love 1 Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie MacAlister
Das habe ich am Samstag gebraucht gekauft. Jedes Jahr, am letzten Wochenende der Sommerferien, gibt es hier einen Trödelmarkt. Dieses Jahr war er Samstag Nachmittags. Beim drüberlaufen, es waren leider nur sehr wenige Stände, sind mir einige tolle Bücher ins Auge gesprungen, jedoch hatte ich die meisten schon, bis auf dieses hier. Da ich von der Vampir-Reihe der Autorin bisher begeistert bin, durfte es dann für nur 3 Euro mit mir nach Hause kommen. Die Rille im Buchrücken ist mir erst später aufgefallen, aber die sieht man kaum, durch den Blitz der Kamera wurde sie unschön betont^^ und bei 3 Euro will ich da auch nichts sagen.

Regengade: Tiefenrausch von J.A. Souders (RE) 
Das ist genau vor einer Woche bei mir angekommen. Ich wollte es gerne haben und als ich es dann in den Händen gehalten habe, habe ich mich tierisch darüber gefreut! Und es ist sooo wunderschön! Ich würde es am liebsten die ganze Zeit anstarren :)
Ich freue mich schon sehr drauf dieses Buch zu lesen und bin echt gespannt wie mir der Inhalt gefällt.

Kennt ihr eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

So und jetzt gleich werde ich mal ein paar Rezensionen abtippen, da ich heute vernünftig tippen kann^^ Hab zwar noch schmerzen und mein linker Daumen ist halb taub, aber davon lass ich mich jetzt nicht abhalten, in den letzten Tagen haben sich einige Rezensionen angesammelt (handschriftlich) die endlich gepostet werden wollen :D

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt:
    http://sarahs-buecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber Renegade steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-). Ich muss es unbedingt haben!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Viel Spaß bei "Feuer und Flamme für diesen Mann"! Ich liebe diese Reihe. :-)

    LG Jessamy

    AntwortenLöschen