14. August 2012

Leseupdate: 14.08.12

Huhuu!

Ich habe gerade eben beschlossen, ein kurzes Leseupdate zu schreiben, habe da jetzt unglaubliche Lust zu :)




Zuerst muss ich sagen, ich habe den 2. Ashes-Teil vorübergehend zur Seite gelegt. Ich bin überhaupt nicht reingekommen und weiß auch gar nicht mehr wer wer ist. Wenn ich weitergelesen hätte, dann hätte ich mir das ganze Buch versaut. Deswegen habe ich jetzt beschlossen, dass ich den 1. Teil noch einmal lese und danach direkt mit dem 2. weitermache :)








Am Sonntagabend habe ich dann dieses schicke Teil ganz spontan in die Hand genommen. Eigentlich wollte ich es nicht lesen, da ich den ersten Satz vom Buch so doof finde, da er das Ende schon verrät, aber gut, diesmal habe ich mich nicht davon abschrecken lassen. Gestern Abend hatte ich es dann durch und, glücklicherweise, gefiel es mir besser als erwartet. Eine Rezension wird es auch geben, aber das kann noch ein wenig dauern^^
Ich fand es nicht so gut wie Teil 1, bin aber trotzdem total gespannt auf Teil 3 :)






Vorhin habe ich dann dieses Schätzchen angefangen. Ich liebe dieses Cover, auch wenn man jeden Fingerpatsch drauf sieht :D
Bisher habe ich das erste Kapitel gelesen und das fand ich ganz gut, werde damit gleich direkt weitermachen :)









Das wars dann auch schon wieder, gestern kam zwar, schon wieder, ein neues Buch bei mir an, über das ich mich tierisch gefreut habe, aber den Neuzugänge-Post, in dem ich euch das zeige, wird es noch nicht geben. Für 1 Buch lohnt es sich einfach nicht so richtig.

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen