23. Juli 2012

Tag - Meine 5 Schwächen

Huhuuu

Liss hat mich getaggt und da mir Tags irgendwie Spaß machen werde ich hierbei mitmachen :D
Es geht um seine 5 Schwächen und ich fang einfach mal an:


  1. Ob man es als Schwäche bezeichnen kann, weiß ich nicht. Ich verletze mich seeehr oft. Egal ob ich hinfalle, umknicke oder mir die Knochen irgendwo anschlage. Meistens ist es dann mindestens eine Verstauchung oder Prellung. Ein paar mal hatte ich deswegen auch schon Gipsarme :D
  2. Pokemon, also die Spiele. Aber nur die für den DS. Das ist definitiv eine Schwäche von mir. Ich zocke dieses Spiel unglaublich gerne und wenn ich einmal angefangen habe höre ich so schnell auch nicht wieder auf. Im Moment spiele ich da die "Weiße-Edition", also eine von den beiden neusten.
  3. Schminke und Nagellacke. Ich bin in dieser Hinsicht ein typisches Mädchen. Ich schminke mich zwar so gut wie jeden Tag, aber immer nur schwarzen Eyeliner und Wimperntusche. Manchmal noch ein bisschen was auf die Lippen, mehr nicht. Meine Schublade ist aber Randvoll mit Lidschatten, Puder, Rouge und sonstigem. Außerdem besitze ich eine halbe Tonne Nagellack, die ich nie im Leben aufgebrauchen kann. Trotzdem kaufe ich mir immer mal wieder einen neuen. Schlimm.
  4. Die Büchersucht könnte man auch als Sünde einstufen. Es ist genau wie bei Schminke und Nagellack, ich kaufe mir immer mehr, trotz meines seeehr viel zu hohen SuBs, aber ich denke so geht es nicht nur mir und das Gefühl kennen die meisten.
  5. Und eine weitere, und für diesen Post letzte, Schwäche, wenn man es als Schwäche bezeichnen kann, ist, dass ich oft Leute nerve wenn mir langweilig ist. Das merke ich aber so gut wie nie und auch meistens eher spät..


Ich werde nur eine Person direkt taggen und das ist Lea 
Ihr anderen dürft euch aber gerne getaggt fühlen und mitmachen.

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen