17. Juli 2012

Neu im Regal am 14.07. und 15.07.

Huhuu :)

am Wochenende sind wieder einmal ein paar Bücher bei mir eingezogen.
Die möchte ich euch jetzt zeigen:






von oben nach unten:


eBook: Pegasuscitar 1 Auf magischen Schwingen von Chris P. Rolls (RE)
Es wurde mir vom Autor zum rezensieren angeboten. Es klang wirklich gut, also habe ich zugesagt. Ich bin schon gespannt, bisher habe ich noch nie etwas von diesem Buch gehört. Kennt es vielleicht jemand von euch?


Are you Alice? Band 3 und 4 von Ikumi Katagiri und Ai Ninomiya
Endlich sind sie mein! Ich wollte beide Teile schon lange haben, habe sie aber nie im Laden gefunden. Da ich dann aber immer was anderes gefunden hatte, habe ich sie auch nie bestellt. Am Sonntag auf der ConTopia habe ich sie dann entdeckt und beide mitgenommen. Teil 3 bin ich gerade auch am lesen und bisher gefällt er mir ganz gut, jedoch finde ich ihn ein wenig verwirrend..


Das wars für den Augenblich auch schon wieder.
Später werde ich vermutlich noch eine Rezension posten, aber das weiß ich noch nicht genau. Wenn sie heute nicht kommt, dann kommt sie morgen^^


Liebe Grüße
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Wow *O*
    ich wollte mir den ersten Band mal zulegen und überleg schon die ganze zeit, ob es sich lonht, für den urlaub dieses Manga zu kaufen und mitzunehmen ^^ Lohnt es sich? Also da ich noch einen jüngeren Bruder habe und er auch Mangas liest, wäre das was?

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen