24. Juni 2012

Neue Umfrage!

Huhuu Leute!

Ich habe mir überlegt, dass ich auf meinem Blog auch mal eine Leserunde starten möchte. Dazu habe ich gerade eine Umfrage gestartet, ob ihr da überhaupt Interesse dran habt. Ich würde mich über Votes und auch Kommentare mit Buchvorschlägen, falls ihr Lust dazu habt, freuen! Falls ihr ein Buch vorschlagt dann schaut aber bitte vorher auf meinem SuB ob ich das darauf liegen hab. Ich möchte ihn erst einmal ein wenig abbauen, bevor ich neue Bücher kaufe^^
Seit heute ist der SuB hier auf dem Blog aktuell, wer ganz sicher sein will der schaut *hier*. Da ist er immer auf dem neusten Stand.

Und an dieser Stelle möchte ich noch einmal ein fettes Danke an die mittlerweile 171 Leser aussprechen und noch einmal auf mein *Gewinnspiel* erinnern :D

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Edit: Die Umfrage läuft bis zum 30.06.12 um 23:59, also noch genauso lange! Am 01.07.12 werde ich diese dann Auswerten!

4 Kommentare:

  1. Ich würde gerne an eine Leserunde teilnehmen =)
    "Amy Plum - Von der Nacht verzaubert" wäre mein Vorschlag, weil dieses das einzige Buch ist das bei uns beiden auf den SuB liegt^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne teilnehmen :) Und zwar wäre auch mein Vorschlag "Von der Nacht verzaubert", da es auch auf meinem SuB liegt xD

    LG PLumblossoms

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem SuB wär es einfacher, wenn du nach dem Nachnamen sortierst...nur so als Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es so einfacher, deswegen hab ich es so gemacht.

      Löschen