26. Juni 2012

Neu im Regal 25.06.12

Huhuuu
Gestern durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen. Eins davon war geplant, eins durfte spontan mit, da es auf meiner Wunschliste stand und ich es gesehen habe und ein anderes ist eine Leihgabe der Buchhandlung.
Das sind die neuen im Regal:




Wie immer von oben nach unten:

Caras Schatten von Elizabeth Woods
Gestern gekauft, kurz reingelesen und um 3 Uhr Nachts war ich dann durch.. Wow, sooo toll! Mehr will ich jetzt ersteinmal nicht sagen, außer das ich das Cover liebe ♥ Rezension folgt.

Memento: Die Überlebenden von Julianna Baggott
Ich bin sooo lange um dieses Buch herumgeschlichen! Die ersten Rezensionen haben mich eher abgeschreckt, trotzdem wollte ich das Buch immer noch unbedingt lesen. Seit ich es das erste mal in der Buchhandlung hab stehen sehen bin ich am Überlegen: Nimm ich es jetzt mit oder nicht? Gestern habe ich mich dann dazu entschlossen es endlich mitzunehmen.

Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick
Das ist die Leihgabe von der Buchhandlung. Es klingt wirklich toll und ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen. Das Cover ist auch echt schön!

Jaa, das mit dem SuB-Abbau war wohl nichts. Zumindest fürs erste. Gleich gibt es noch eine Rezension und dann werde ich wieder lesen. Diesen Monat hab bzw hatte ich wohl ein Lesetief, ich habe "nur" 6 Bücher und ein eBook geschafft, wobei das eBook nicht gerade lang war. Ich möchte auf jeden Fall noch ein Buch schaffen, vielleicht sogar noch 2..

Liebe Grüße
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Oh Caras Schatten hätte ich auch gerne :) Genauso wie Die 5 Leben... <3
    Memento ist halt gefühslos und kalt, aber aus der Geschichte lässt sich was machen xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen