2. Mai 2012

Neu im Regal 30.04.2012 und 02.05.2012

Hallo Leute!

Ich sitze gerade schön im Garten und genieße das gute Wetter, da fällt mir ein, dass ich ja noch bloggen wollte. Also Laptop rausgeholt, passende Bilder geknipst und jetzt gehts ran an die Tasten.

Ich möchte euch meine neuen Bücher zeigen.
Sind nicht viele, nur 2 Stück. Zum einen gut und zum anderen schlecht für den SuB. Beide stehen schon länger auf meiner Wunschliste.



Wie immer, von oben nach unten:

Daughter of Smoke an Bone 1 Zwischen den Welten von Laini Taylor
Ein Geschenk von Lea. Ich freue mich schon total auf dieses Buch und das werde ich auch wahrscheinlich als nächstes lesen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch mal! :D

Göttlich verloren (2) von Josephine Angelini
Das habe ich mir am Montag gekauft. Auch hier drauf freue ich mich schon sehr, von Teil 1 war ich begeistert. Mal sehen ob dieser Teil mithalten kann.^^

So, gleich werde ich noch schnell eine Rezi abtippen und dann wars das auch schon wieder von mir.

Ich hoffe ihr habt auch so gutes Wetter und könnt es genießen^^
Liebe Grüße
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Mein Sub wächst auch immer weiter O.o Besonders in den letzten paar Wochen, wegen dem Büchertausch-Blog xD

    AntwortenLöschen