13. März 2012

Neue Bücher 13.03.12

Huhuuuu!
Heute sind (seit langem..) mal wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das sind meine neuen "Babys" :D

(im Hintergrund meine Panem Bücher^^)
Von oben nach unten:

Geliebte der Nacht - Lara Adrian
Wollte ich schon länger haben, jedoch gab es das Buch nie als ich in der Buchhandlung war. Bestellen wollte ich es auch irgendwie nie. Heute war es dann da und ich hab es mir geschnappt^^

Die Tribute von Panem: Das Offizielle Handbuch zu den Tributen 
Jaaaa es ist meiiin! Und gelesen hab ich es auch schon! Fand es gut, gab einige Informationen und tolle Bilder. Gefiel mir echt gut :)

Die Tribute von Panem: Das Offizielle Buch zum Film
Auch endlich meins! Habs schon angefangen zu lesen, hier gibt es nochmal viel mehr Informationen als in dem anderen und die Bilder sind auch Klasse!

Außerdem hab ich mir noch ein wunderschönes Lesezeichen gekauft, welches ich versucht habe zu fotografieren aber alles was dabei rausgekommen ist war ein Bild wo man vor Helligkeit nichts erkennen konnte und eins was zu dunkel und seeehr verwackelt war.

Das wars auch schon wieder. Eventuell melde ich mich später noch mit einer Rezi. Weiß ich aber auch noch nicht. Wenn nicht heute dann auf jeden Fall morgen!

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf!!
    Die Panem-Bücher würden mich auch intressieren!!

    LG Cori

    AntwortenLöschen
  2. Die Tribute von Panem: das Offizielle Buch zum Film hab ich mir auch vor kurzem geholt :) Habs zwar noch nicht ganz gelesen finds aber super toll!

    AntwortenLöschen