4. Februar 2012

Neues Buch!

Und mal wieder ein neues Buch!
Über dieses freue ich mich ganz besonders ich hatte euch vor 2(?) Tagen ja gesagt das ein "spezielles Buch" bei mir ankommt und das zeige ich euch heute!



Touched - Der Preis der Unsterblichkeit ♥
Eine Kräuterteemischung die "Remy's Heilkräfte Tee" heißt
und eine Karte der Autorin!

So sieht die andere Seite der Karte aus:

"Hope is the thing with feathers that perches in the soul"

Ich freu mich total! :)
Das Buch sieht wunderschön aus, auch von innen!
Ich freu mich tierisch aufs lesen!

Gleich bekommt ihr die Rezi, die ich eigentlich gestern posten wollte und dann lese ich ganz schnell "Strange Angels: Verraten" durch, damit ich mit diesem Schätzchen beginnen kann!

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Wow, das Buch UND die Karte sehe ja richtig toll aus!! *_____*

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Idee mit dem Tee ist ja super cool! Und die Karte ist auch süß.
    Ich habe die Leseprobe zu Touched gelesen und fand es jetzt nicht sooo toll. Bin auf deine Rezension dazu gespannt.

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen