15. Februar 2012

Neues Buch + Bücherreiausbeute :)

Huhuuuu!!

Heute kam ein neues Buch bei mir an, welches ich vorbestellt habe. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Handybild ._.

Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien
Nachdem mir Teil 1 echt gut gefiel freue ich mich jetzt total auf den Nachfolger! Hoffentlich ist es genauso gut/besser :) Wird aber wohl noch eine weile warten müssen, da jetzt erstmal die Bib-Bücher drankommen und das sind nicht gerade wenig..



von oben nach unten:

Das Haus der kalten Herzen - Sarah Singleton
Lea gefällt das Buch total und da wir so ziemlich den gleichen Büchergeschmack haben und ich dieses Buch in der Bibliothek entdeckt habe, dachte ich, ich nehms einfach mal mit :) Ich glaub sie hat zu dem Buch auch eine Rezension geschrieben, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall freue ich mich total das Buch zu lesen!

Die Auserwählten: Im Labyrinth -  James Dashner
Sieht interessant aus und klingt ganz gut. Gehört habe ich vom Buch bisher nichts, deswegen bin ich mal gespannt wie es so ist, ob es mir zusagt und so.

Gods of Manhattan 1 - Scott Mebus
Hat mich angelächelt und durfte deshalb mit. Gehört bzw gelesen hab ich zum Buch auch noch nichts, also lass ich mich mal überraschen. Scheint aber was mit Göttern zu sein, wenn ich das richtig gelesen habe und das mag ich :)

Gregor 1 und 2 - Suzanne Collins
Durfte mit weil ich die Panem Reihe von ihr liebe. Bin gespannt wie mir das gefällt, über die Bücher hab ich auch noch nichts gehört/gelesen^^

Der Schrecksenmeister - Walter Moers
Walter Moers sagt schon alles :) Er entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsautor. Ich habe jetzt 2 Bücher von ihm gelesen und dieses hier habe ich auch schon angefangen. Ich freue mich total darauf mich gleich mit diesem Buch ins Bettchen zu kuscheln^^ Ich mag seine Art zu schreiben sehr und die Romane um Zamonien mag ich, zumindest die, die ich gelesen habe.
Das ist übrigens das einzige Buch, was ich vor meinem Bücherreibesuch geplant habe mitzunehmen. Eigentlich wollte ich VA 2 und 3 und noch ein Hörbuch von Walter Moers mitnehmen, hab aber beides nicht gefunden oder jemand hat es mir vor meiner Nase weggeschnappt. Kommt dann beim nächsten mal mit :)

Sooo jetzt gehts ab ins Bett, lesen.
Ich wünsche euch, wenn ihr das hier heute noch lest, eine gute Nacht und wenn ihr es erst morgen lest einen guten Tag!

Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja ein paar tolle Bücher erbeutet. :D

    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? :)
    http://the-bookthief.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen