2. Februar 2012

Neue Bücher 02.02.12

Huhuuu
Ich habe mal wieder ein paar Neuzugänge zu verzeichnen und das sind diesen Monat garantiert nicht die letzten! Demnächst wird ein ganz spezielles Buch bei mir ankommen, auf das ich mich tierisch freue. Welches es ist und warum ich mich so sehr freue werde ihr dann erfahren wenn es da ist ;)
Aber jetzt zu den Bücher von heute. Von denen ist aber nur eines von heute, die anderen hätte ich gerne gestern noch vorgestellt aber da es schon dunkel war und ich kein Licht für Fotos hatte werden sie heute vorgestellt.
Das sind meine neuen Schätze:

Handybild :/


Von oben nach unten:
Dragon's Oath - P.C. and Kristin Cast
Eigentlich wollte ich das Buch nicht kaufen/lesen und auch die restlichen Bücher der Reihe. Aber irgendwie bin ich doch neugierig wie es weitergeht. Allerdings werde ich nur noch die englischen Bücher lesen. Die deutschen gefallen mir von der Übersetzung her überhaupt nicht und sind mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Für die Ausgabe von Dragon's Oath (gebunden) habe ich nur 9€ bezahlt, im Internet hätte ich sie aber schon 7 bekommen.. Egal, demnächst dürfen die anderen Bücher der Reihe auch noch bei mir einziehen. Mir fehlt noch Teil 9 "Destined" und "Lenobias Vow".

Dead Beautiful: Deine Seele in mir - Yvonne Woon
Hatte ich schon öfter in der Hand und gestern habe ich es dann endlich mitgenommen. Ich bin schon gespannt wie das Buch so ist, bisher habe ich nicht viel davon gehört und das was ich gehört habe war eigentlich rcht positiv..

Strange Angels: Verraten - Lili St. Crow (RE)
Der 2. Teil der Reihe, den 1. Teil habe ich auch schon rezensiert. Ich bin unendlich gespannt wie es weitergeht. Das Buch werde ich auch als nächstes lesen!

Das wars auch schon an neue Bücher für heute. Wie gesagt, in den nächsten Tagen wird noch (wenigstens) ein Buch bei mir ankommen und in ungefähr 2 Wochen eins was ich vorbestellt habe. 
Gleich wird es einen neuen "Ich lese gerade.." - Post geben, in denen ich meine ersten Eindrücke von meinem aktuellen Buch erzählen werde ;)

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen