23. Februar 2012

Ich lese gerade..

Huhuuu

Gestern habe ich "Ashes: Brennendes Herz" ausgelesen. Wow. Ich habe es erst Dienstag Abend/Nacht angefangen und gestern schon durch! So schnell habe ich noch nie 500 Seiten gelesen :)
An manchen Stellen fand ich es ziemlich ekelig, ich musste tiiiief durchatmen weil mir schlecht geworden ist^^ Trotzdem liebe ich dieses Buch! Rezension ist schon vorgeschrieben, wird es vermutlich nächsten Monat geben.

Jetzt versuche ich "Der Schrecksenmeister" versuchen weiter zu lesen. Ich finde es echt gut, aber ich komm absolut nicht weiter! Ich bin noch nicht einmal bei der Hälfte. Mal gucken ob ich es jetzt weiter lese oder erst ein anderes Buch anfange..

Das wars eigentlich auch schon wieder von mir. 
Ach nein, halt. Wollt ihr heute noch eine neue Rezension lesen oder erst morgen? ^^

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen