15. Februar 2012

Getaggt!

Und noch ein Post heute.
Hab gerade entdeckt das ich getaggt wurde und da ich Tags mag schreibe ich ihn schnell :)
Da ich bei diesem Tag schon mal mitgemacht habe, werde ich jetzt einfach nur die 11 Fragen beantworten, die mir Cori von Cori's Lesewelt gestellt hat.
Hier die 11 Fragen:

1. Was liest du zur Zeit für ein Buch?
Nur eins? Momentan lese ich 3. So viel hab ich noch nie auf einmal gelesen! Es sind "Wintermond" von Tanja Heitmann, "Der sanfte Hauch der Finsternis" von Jeaniene Frost und "Der Schrecksenmeister" von Walter Moers.

2. Lieber Hörbücher oder "normale" Bücher?
Da ich kein einziges Hörbuch besitze und noch nie eins gehört habe würde ich jetzt ganz spontan sagen: Normale Bücher :D

3. Wie viele Bücher hast du?
Eheeem.. ich zähle sie jetzt nicht sondern schätze anhand der Zahl, die mir bei Lovelybooks angezeigt wird^^ In meinem Bücherregal, wo ich nur meine eigenen Bücher eingetragen habe stehen laut LB 234 Bücher. Da fehlen aber alte Bücher und Bücher die ich verkaufen will. Ich schätze insgesamt hab ich so 250 Bücher.

4. Hast du Geschwister?
Jep! Einen "kleinen" Bruder (14) :)

5. Magst du etwas zu dekorieren?
Eher nicht so, weil ich da nicht sooo gut drin bin ^^

6. Was sind deine Lieblingspflanzen/Blumen?
Ganz ehrlich? Ich hab keine^^ Ich mag alle Blumen die bunt sind und kräftig leuchten :)

7. Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Da sag ich mal so ganz frei aus dem Bauch heraus: Herbst. Ich mag die Farben im Herbst, da ist es meistens nicht zu warm aber auch noch nicht allzu kalt und ich hab da Geburtstag^^

8. Gehst du dieses Jahr auf eine Büchermesse?
Ich will unbedingt!! Aber da weder Leipzig noch Frankfurt in meiner nähe ist und ich sonst keine Messen kenne wird daraus eher nichts.. Schade eigentlich...

9. Was hast du für ein Handy?
Sony Ericsson Xperia X10 in weiß :) Wenn ich jetzt ne Kamera hätte würd ich ein Foto machen..

10. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Bist du verrückt so eine Frage zu stellen? ;D Ich hab zu viele Lieblingsbücher um sie hier aufzuzählen..Aber jetzt mal so ganz spontan und die Antwort die ich meistens auf die Frage gebe: Die Tribute von Panem.

11. Magst du Two and a Half Man?
Blöde Frage. JAAA! Ich mag die Serie total, zumindest die alten Folgen mit Charlie. An die neuen hab ich mich noch nicht rangetraut...

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen