29. Januar 2012

Fazit zum Wochenend-Lesemarathon!

Huhuuuu
Hier mal ein kleines Fazit zu meinem Lesemarathon. Hier könnt ihr alles haargenau nachlesen *klick*
Am Freitag um 18:00 habe ich gestartet und heute um 22:00 habe ich ihn beendet.
Wie viel Zeit ich in den 3 Tagen gelesen habe, kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen, dass es für mich erfolgreich war!

Ich habe insgesamt 2 Bücher beendet und ein Buch angefangen. 
Insgesamt habe ich 929 Seiten gelesen!

Mein Fazit: Ein Wochenend-Lesemarathon lohnt sich echt! Ich werde das jetzt demnächst öfter mal ganz spontan einlegen!

Jetzt werde ich eine Lesepause einlegen. Kann jetzt gerade nicht mehr lesen. Vielleicht lese ich gleich noch weiter und vielleicht kriege ich Buch Nummer 3 Heute auch noch durch, das würde ich dann aber nicht mehr berichten, weil es ja nicht mehr zum Marathon gehört ;)

Legt ihr zwischendurch auch mal einen Lesemarathon ein?

Das wars auch schon wieder von mir. Dienstag, spätestens Mittwoch melde ich mich mit einer Rezi wieder. Wenn ich sonst noch was spannendes zu berichten habe, wie zB ein Gewinnspiel oder neue Bücher oder so, dann natürlich auch schon früher.

Vanessa ♥

P.S.: Habt ihr vorhin auch den Hammergeilen Trailer vom Panem-Film im Tv gesehen? *__* Ich kenn ihn zwar schon in und auswendig, habe aber trotzdem total Gänsehaut gehabt und war richtig aufgeregt. Ich glaub mein Puls war während des Trailers auf 200 und danach immer noch auf 150 ;))
Ich freu mich schon so sehr auf den Film!!
Panem ♥♥

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn fast 1000 Seiten.
    *_*
    Ich habe noch nie einen Lesemarathon gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch voll gefreut, als der Trailer kam! Wenn er im TV kommt ist es irgendwie nochmal was anderes als wenn man ihn nur im Internet sieht.

    AntwortenLöschen