10. November 2011

Neu im Regal

Huhuu

Eigentlich habe ich mir ein Buchkaufverbot gegeben, welches ich aber mal wieder nicht einhalten konnte..
Ich wollte mir zur Belohnung, weil ich eine 1 in Mathe und eine 1 deutsch geschrieben habe eigentlich Saeculum kaufen, da sie es aber nicht hatten und mir gesagt wurde das ich es frühestens in 2 Wochen kaufen könnte, habe ich mir aus Frust was anderes gekauft:

Eine dunkle und grimmige Geschichte - Adam Gidwitz



Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost


Nachtjägerin - Jeaniene Frost



Rubinroter Schatten - Jeaniene Frost



Und dann kamen diese Woche noch 2 Rezensions Exemplare bei mir an.

Blutrote Schwestern - Jackson Pearce


Whisper Island: Sturmwarnung - Elizabeth George


Vielen Dank an INK Egmont und an Pan !!

So das wären meine Neuen Bücher. Gleich werde ich noch eine Rezension posten und dann überlegen was ich als nächstes lese, da ich heute morgen Splitterherz beendet habe.

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen