4. November 2011

Ich war mal in der Bibliothek...

... und mitgenommen habe ich folgendes:



Arkadien erwacht (hab ich schon gelesen, will aber die komplette Reihe nochmal lesen und da ich den 1. Band nicht besitze musste ich ihn mir ausleihen)



Bodyfinder (bin ja mal gespannt wie das so ist. Wurde mir mal von meiner Buchhändlerin empfohlen aber ich wollte es nicht kaufen, weil es mich zu dem Zeitpunkt nicht angesprochen hat..)



Rubinrot ( Das gleiche wie bei Arkadien erwacht. Will die Reihe nochmal lesen und den 1. Teil besitze ich nicht also musste er mal wieder geliehen werden)


The Mysterious Benedict Society (Englisch) (mal gucken wie das so ist, klingen tut es eigentlich ganz gut..)


Und dann hab ich noch eine Frage!
Wird Blutbraut nach Seite 100 noch besser?? Wenn nicht dann brech ich es ab und lese ein anderes Buch! Bitte bitte antworten!


Liebe Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Ich bin neulich mit 6 Büchern rein und wollte mit keinen rauskommen, hat aber nicht ganz geklapt, wieder mit 6 raus und heute wieder eine neues, manchmal sind Vorbestellungen doch nicht so gut.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!

    Unsere Bücherei hat leider nicht so sehr viel Auswahl. Die meisten kenne ich schon...

    lg Sonja

    AntwortenLöschen