20. November 2011

...

Huhuuuu

Gestern habe ich endlich "Seven Souls" durchbekommen. Morgen oder so werde ich dazu eine Rezension posten :)
Dann bin ich auch ein bisschen weiter in "Bodyfinder" gekommen. Bin jetzt auf Seite 172 von 343.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut und ich glaube das jetzt gleich auch ein wenig mehr Spannung dazu kommt!

Jetzt werde ich es mir mit einer Kanne Tee (Harmonie für Körper & Seele "Freu dich" oder so in der Art), meinem Buch und ein wenig Schoki gemütlich machen :)



Ach übrigens, wir haben die 80 Leser Marke geknackt! Sind Mittlerweile 81 :)
Ich hoffe das jetzt auch bald die 100 kommen, ich hab schon ein wenig was in Planung, mal gucken ob ich das bald irgendwann umsetzen kann ;)

Habt ihr eigentlich noch irgendwelche besonderen Rezensions oder Blogpost Wünsche?`
Wenn ja, bitte in die Kommentare oder per Mail :)

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Hey,


    ich verfolge deinen Blog jetzt schon längere Zeit und finde den im Ganzen auch gut. Was mich nur richtig, richtig stört ist die Schriftart, die du gewählt hast. Dieses Gemisch aus großen und kleinen Buchstaben ist ganz fürchterlich zu lesen.

    Ansonsten mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, mich regt die Schriftart mittlerweile auch ein wenig auf und ich bin jetzt schon seit längerem am überlegen ob ich sie ändern soll..
    Aber schön das mein Blog dir trotzdem gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass du die Schrift geändert hast. Diese hier ist sehr viel besser :)


    Schönen Abend noch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, ja finde ich auch :)
    Die Schrift gefällt mir auch sehr viel besser als die Alte.
    Dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen