6. November 2011

....

Huhuuuu

Ich wollte euch mal kurz was fragen.
Und zwar habe ich im Moment 4 Rezensionen vorgeschrieben und 6 habe ich noch geplant zu schreiben.

Diese habe ich schon geschrieben:
Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers
Flüsterndes Gold - Carrie Jones
Blutbraut - Lynn Raven
Strange Angels : Verflucht - Lili St. Crow

Diese habe ich noch geplant:
Die Nacht der gefangenen Träume - Antonia Michaelis
Rubinrot - Kerstin Gier
Splitterherz - Bettina Belitz
Arkadien erwacht - Kai Meyer
Bodyfinder - Kimerly Derting
0.4 eine perfekte neue Welt - Mike Lancaster


2 von denen will ich in der Woche, wo ich in Berlin bin posten. Gedacht habe ich da an "Bodyfinder" und "Flüsterndes Gold".
Seit ihr so mit meiner kleinen Planung einverstanden? Bitte schreibt in die Kommentare, welche euch am meisten interessiert und welche euch garnicht interessiert.
Und auch ob ihr mit den 2 Rezis für die Berlinwoche einverstanden seit oder ob ihr da lieber was anderes lesen wollt.


Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Mich interessiert am meisten "Strange Angels", weil ich schon ewig überlege, ob ich es mir kaufen oder wünschen soll oder nicht. :D
    Ich kann aber auch noch ein paar Wochen darauf warten, wenn du die anderen zuerst posten möchtest. ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen