9. September 2011

WOW!

41 Leser und 2500 Seitenaufrufe! Ihr seit spitze :)
Als ich den Blog gestartet habe, hätte ich nie gedacht, dass mir das bloggen so viel Spaß macht und ich so lange durchhalte! Mitlerweile sinds schon über 3 Monate :)
Momentan bin ich am überlegen ein ganz kleine Gewinnspiel zu machen, was aber noch ein bisschen dauern kann, falls ich es mache. Könnt ja mal eure Meinung und Vorschläge dazu hier drunter schreiben, sollte nur nicht allzu teuer werden ;)
Liebe Grüße!
Da ich grade einen mehr oder weniger kreativen Moment habe, zeichne und schreibe ich anstatt zu lesen :)
Achja und DANKE! Ihr seit die besten :)

5 Kommentare:

  1. Tust du auch deine krativen Momente hier posten? Bin ein bisschen neugierig, was du gemalt hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi^^ jetzt hast du einen leser mehr: mich XD
    Will dir mal ein riesen lob für dein design geben, das ist einfach wow!
    Hoff du schaust mal bei mir vorbei^^
    http://meineallerliebsten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog isz wirklich schön, also mach ruhig weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab hier etwas für dich ^^
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/09/wuhuuu-mein-13-award.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  5. hanna, ob ich meinen kreativen moment hier poste, weiß ich noch nicht genau. muss ich mir noch überlegen :D
    danke für den award und die bemerkung zu meinem blog :) find ich toll das er dir so gefällt :)

    kate, wohoo danke :)

    glitzerfee, dankeschön :)

    AntwortenLöschen