5. September 2011

Umfrage - Auswertung

So Platz 1 teilen sich "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" und "Das verbotene Eden - David und Juna".
Zu welchem Buch wollt ihr lieber eine Rezi haben? Ihr könnt es bis morgen Abend ca. 18.00 in die Kommentare schreiben, dann poste ich die Rezi die ihr lieber wollt :)
Platz 2 "Meisterklasse
Platz 3 "Göttlich verdammt"
und Platz 4 "Firelight - Brennender Kuss"

Heute hab ich mir dann endlich Band 3 der "Dark Swan" Reihe von Richelle Mead gekauft und wollte eigentlich noch Band 1 von Cat&Bones mitnehmen, hatten sie aber leider nicht.
Die genaue Reihenfolge weiß ich auch nicht, kann sie mir jemand sagen? :D

So gleich werd ich versuchen ein bisschen in "Zweillicht" zu lesen, wo ich noch nichtmal bei der Hälfte bin. Es ist nicht schlecht, aber ich komm einfach nicht in die Geschichte rein, irgendwelche Tipps was ich machen kann?

Im Kino war ich ja Freitag auch, hab "Crazy, Stupid, Love" geguckt. Fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, eher so ein Mittelding. Empfehlen würde ich ihn eher nicht..

Ich meld mich dann morgen wieder :)
Bis dann!

PS.: Ich bin am überlegen, demnächst ein ganz kleines Gewinnspiel zu starten, wo ich dann wahrscheinlich Lesezeichen verlose. Was haltet ihr von der Idee? Ich würde ja gerne ein Buch verlosen, aber als kleine Schülerin mit nicht viel Geld ist das leider nicht machbar :(

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also ich würde lieber die Rezension zu "Das verbotene Eden" lesen, da ich selbst überlege, es zu kaufen und mir eine weitere Meinung sehr wichtig wäre ;)

    Die Cat&Bones-Reihenfolge lautet wie folgt:
    1. Blutrote Küsse
    2. Kuss der Nacht
    3. Gefährtin der Dämmerung
    4. Der sanfte Hauch der Finsternis
    5. Dunkle Sehnsucht

    Wegen Zweilicht weiß ich leider nicht, was du tun kannst. Ich lese Bücher, in die ich anfangs nicht reinkomme mindestens bis zur Hälfte und wenn ich immer noch nicht rein komme, lege ich sie weg (ist mir aber noch nie passiert - alle Bücher konnten sich retten :D)

    Uff, der Film so schlecht? Ich wollte ihn sehen, wegen Emma Stone. Die ist so toll..

    Ja, dass ist ein sehr langer Kommentar :D Aber das muss auch mal sein ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Nein, schlecht ist er nicht. ich fand ihn nur nicht so gut, eher so durchschnittlich. kann allerdings auch daran liegen das ich eher selten sowas gucken, sondern lieber horrorfilme(auch thriller und psycho) und teilweise auch comedy, am liebsten von und mit bully :D
    die einzigen "frauenfilme" nenn ich das einfach mal, die mir wirklich gefallen haben sind 3 mit til schweiger, kokowääh, keinohrhasen udn zweiohrkücken..

    ich denke zweilicht werde ich erstmal weglegen und später neuanfangen. ich denke mal mein kopf ist damit im moment einfach nicht einverstanden xD

    AntwortenLöschen
  3. Ah verstehe, ja Bully's Filme sind klasse :D Die kann ich immer wieder schauen ;)
    Na ja, mal schauen wo es zum Gebu meiner Freundin nun rein geht^^

    Wird wohl das beste sein mit Zweilicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett hatte ich heute in der Hand im Buchladen... :) Habs aber doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen