18. September 2011

Spontaner Lesetag :)

Huhu
Ich hab mir grade so überlegt das ich heute einen Lesetag mache.
Lesen werde ich die letzten 260 Seiten von "Oksa Pollock - Die Entschwundenen (Band 2)"

und danach werde ich mit "Das Tal - Die Prophezeiung (4)" weitermachen.

Je nachdem wie schnell ich das durchhabe, fange ich noch "Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes"

an. Ich habe mir heute extra die Fortsetzungen von Reihen ausgesucht, weil ich immer den 1. Band lese, Band 2 und 3 kaufe aber die dann lange ungelesen im Regal stehen habe. Mein nächster Lesetag, den ich eventuell in einer Woche mache, also am 25. , werde ich auch so gestalten, dass ich nur Fortsetzungen von Reihen lese :D
Ach ja, entschuldigt diese nicht gelungenen Bilder, die Kamera wollte , mal wieder, nicht so wie ich will.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Rest-Wochenende :)
Liebe Grüße

Edit: Es ist jetzt 20 vor 12, ich hab 60 Seiten von Oksa Pollock geschafft und irgendwie so garkeine Lust mehr das Buch weiterzulesen. Ich muss es aber, weil ich wissen will wie es weitergeht und nicht meine Mutter ausquetschen will, die das Buch schon gelesen hat :D
Ich hoffe, ich schaff das Buch heute noch, sind immerhin noch 200 Seiten.

Edit 2: Musste eine gut 2 stündige Pause einlegen, weil ich mit meiner Familie unterwegs war. Von Oksa Pollock hab ich jetzt nur gut 170 Seiten zu lesen. Ich mach mich dann mal ran und meld mich später wieder :D

Edit 3 : Noch 90 Seiten dann bin ich durch. Das was ich schaffen wollte, werde ich heute wohl nicht schaffen. Ich denke aber das ich wenigstens Oksa Pollock durchbekommen werde und Das Tal 4 anfangen kann :)

Edit 4: Nur noch 50 Seiten! Ich will nicht das es zu ende ist! Weiß schon jemand wann Band 3 auf Deutsch erscheint??

Edit 5 letzter für heute: Ich bin jetzt durch mit Oksa Pollock - Die Entschwundenen und will unbedingt Band 3 haben!!! Weiß irgendjemand wann er erscheinen soll?? Biiitteeee :D
Was ich jetzt lesen werde weiß ich noch nicht. Das Tal 4 reizt mich nicht und auf Die Schattenkämpferin 2 hab ich auch nicht wirklich Lust. Ich guck gleich mal ins Regal und sag euch dann morgen für welches ich mich entschieden habe. Außerdem gibt es morgen die letzte Rezension aus der Umfrage und für danach hab ich eine Buchvorstellung geplant, die ich auch schon geschrieben habe, aber noch abtippen muss. Was ich danach für Rezis poste weiß ich noch nicht, auf Jedenfall wird "Wintermädchen" dabei sein. Schreib bitte in die Kommentare, was ihr euch noch wünscht! Hier könnt ihr schauen welche Bücher ich habe, schreibt einfach eure Wünsche in die Kommentare. Bitte! Sonst muss ich wieder stundenlange Entscheidungen treffen und wissen ob euch grade dieses Buch was ich dann ausgewählt habe interessiert weiß ich auch nicht :D

Ich sag dann mal bis morgen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

3 Kommentare:

  1. Ich hab was für dich: http://sailor-buchblog.blogspot.com/2011/09/award.html

    AntwortenLöschen
  2. forbidden oder die Entflammte oder Wenn du Stirbst

    AntwortenLöschen
  3. die entflammte? meinst du die flammende?
    wenn du stirbst ist kein problem :)
    forbidden hab ich noch nicht gelesen, wollte ich aber in den nächsten tagen machen. dauert also noch ein wenig :)

    AntwortenLöschen