6. September 2011

Neuer Award!

Der Award wurde mir von Hanna verliehen. Vielen dank!

So sieht er aus:


Und das sind die Regeln:

1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post was, gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award mindestens 3 Blogs, höchsten 5.
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

1. Erledigt
2. Scrubs und Royal Pains, den Grund weiß ich selber noch nicht so richtig aber ich finde beide einfach toll :)
3. Kommt unten ;)
4. Werde ich dann tun wenn ich weiß wem ich ihn verleihe ;D

und 

2 Kommentare:

  1. WoW! Dankeschön!! Ich schreibe gleich den Post!

    AntwortenLöschen
  2. Dankkeee :D
    Hab ihn Schon von ,,Roza" bekommen aber ich schreib dich dazu ^_^
    Hab dich übrigens getaggt (:
    http://sabrinas-books.blogspot.com/2011/09/ein-neuer-award-und-ein-neuer-tag.html

    AntwortenLöschen