18. August 2011

Und schon wieder ein Award

Verliehen wurde er mir von Sabrina .
Vielen Dank dafür!



Es gibt natürlich wieder ein paar Regeln und das sind sie:
1. Bedanke dich (in deinem Blog + Verlinkung des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogger
4. Informiere sie über deine Verleihung

Bedankt habe ich mich oben
7 Dinge über mich (tut mir Leid falls sich was aus den anderen Award-Post wo 7 Dinge über mich gefordert wurden wiederholt!) :
1. Ich bin (leider noch) 15 Jahre und habe am 4.10. Geburtstag
2. Meine Lieblingsband ist 30 Seconds to Mars und Alex Max Band ist auch super
3. Ich bin ein kleiner Bücherfreak (welch ein wunder! :D) und mag den Schreibstil von Antonia Michaelis sehr, obwohl ich erst eineinhalb Bücher von ihr gelesen habe (Der Märchenerzähler und Die Worte der weißen Königin, wo ich grade bei der Hälfte bin )
4. Absolut Facebook süchtig!
5. Horrorfilm Freak ;D
6. Ich liebe Scrubs und Doctor's Diary
7. verpasse leider ziemlich oft Serien oder Filme im Fernseh die ich gut finde oder unbedingt gucken will

So das waren die 7 Dinge :D

Den Award verleihe ich an jeden, der ihn noch nicht hat und haben will, weil ich nicht genau weiß, wer ihn schon hat und so.

Gleich kommt noch ne Rezi und dann lest ihr nächste Woche wieder von mir :)

1 Kommentar: