21. August 2011

Tag - ein Buch dass..

Huhu^^
Ich wurde von Celine getaggt

Ein Buch, dass

-dich zum lachen gebracht hat: Plötzlich Shakespeare
-dich zum weinen gebracht hat: Mit dir an meiner Seite
-dich nachdenklich gemacht hat: Der Märchenerzähler
-dich nicht losgelassen hat: Die Tribute von Panem
-dich enttäuscht hat: Sturmhöhe <-- alle haben davon geschwärmt und ich bin nie weiter als Kapitel 3 gekommen
-dich überwältigt hat: Der Märchenerzähler
-dich positiv überrascht hat: Göttlich verdammt <-- der Anfang gefiel mir sowas von garnicht aber dann ist es besser geworden
-du nicht beenden wolltest, weil es so gut war: Rubinrot und folgende
-du nicht aus der Hand legen konntest: Silbertod
-du abgebrochen hast: Sturmhöhe und Mein Schutzengel und ich
-du eigentlich nie lesen wolltest: Flüsterherz
-das du als letztes in der Schule gelesen hast: Verurteilt
-auf deinem Nachttisch liegt: Göttlich verdammt, Meisterklasse und das Portal
-du unbedingt als nächstes lesen möchtest: Das Portal oder Meisterklasse. Weiß ich noch nicht genau

So taggen tue ich Sabrina :)
Ein schönes Rest-Wochenende euch allen. Ich werde es mir jetzt mit den letzten 100 Seiten von Göttlich verdammt bequem machen, dann eine Rezi dazu schreiben und überlegen was ich als nächstes lese :)
Liebe Grüße

1 Kommentar: