8. August 2011

Reckless

Huhu^^
Hier die gerade angekündigte Rezi :)





Inhalt: Es geht um die Brüder Jakob und Will Reckless. Jakob besucht regelmäßig die Welt hinter dem Spiegel und hat nach all den Jahren einen großen Fehler gemacht: Sein Bruder ist ihm gefolgt. In eine Welt, voll dunkler Kreaturen und gefährlichen Abenteuern. Und einer Fee, die steinernes Fleisch sät. Als Will dieser Fluch heimsucht, gibt es für Jakob nichts anderes mehr, außer die Medizin zu finden, die seinen Bruder davor bewahrt, sich in Stein zu verwandeln, denn seine Haut, verwandelt sich langsam in Jade..


Meine Meinung: Mein 2. Buch von Cornelia Funke und dieses mal waren meine Erwartungen nicht so hoch, da ich ja von Tintenherz irgendwie enttäuscht wurde. Diesmal verlief alles ganz anders und ich kann nur sagen: WOW das Buch ist richtig gut. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und vorallem wann eine Fortsetzung kommt. Wenn ihr mehr wisst, schreibt es bitte bitte bitte in die Kommentare, ich hab bisher nichts gefunden.
Ich spreche hierbei eine absolute Leseempfehlung aus :)
Was mir auch gut gefällt, sind die Bilder, die am Anfang von jedem Kapitel sind.

Quellen: Bilder sind selbstgeschossen, Texte selbstgeschrieben bzw aus dem Buch abgeschrieben.


Edit: Foto ist jetzt gemacht, bei den anderen Posts, wo ich nur Handykamera hatte, mach ich jetzt keine neuen Bilder, denke die sind so auch ok..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen