15. August 2011

Awaard :)


Huhu^^
Habe grade meinen 3. Award von Corinna ( http://corinnas-buecherecke.blogspot.com/ ) bekommen :)
Vielen Dank dafür!


Die Regeln zum Award:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs) <-- Getan s.o.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe deinen Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

So, 7 Dinge über mich :
1. Ich liebe Bücher und davon am meisten Fantasy-Bücher ;)
2. Ich finde rote Haare total toll und habe auch seit gut einem Jahr mehr oder weniger rote Haare :)
3. Meine absolute Lieblingsbuchverfilmung ist bis jetzt in meinem Himmel
4. Mein kleiner Bruder (13) nervt mich oft sehr!
5. Mein momentan absolutes Lieblingsbuch ist der Märchenerzähler von Antonia Michaelis (hab noch viel mehr Lieblingsbücher aber das ist für mich momentan die Nummer 1)
6. Seit ein paar Monaten find ich Hellgrün in allen Varianten toll
7. Ich liebe die Band 30 Seconds to Mars und Alex Max Band ist auch total toll (da war ich sogar schon auf nem Konzert! :) )

So jetzt die Blogs an den ich ihn verleihe (ich hoffe sie haben ihn noch nicht ;) )

 BuchZeiten 
 Cinema in my head - Mein Bücherblog
 Jacquy's Thoughts
 Mimis Bücherschränkchen


Gleich kommt noch ein kleiner Post mit meinem neuen Buch auf das ich mich schon seit ich es entdeckt habe gefreut hab, eine Rezi und in meinem letzten Post füge ich noch Bilder hinzu :)

3 Kommentare:

  1. 30 STM gefallen mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir ganz herzlich, daß Du an mich gedacht hast. Das freut mich total!!

    Allerdings habe ich vor einiger Zeit aufgehört, Awards anzunehmen, bzw. weiterzugeben. Denn irgendwie tauchen immer neue Bildchen, mit gleichem Inhalt (7 Dinge über mich hab ich schon 3 x bekommen mit unterschiedlichen Bildchen), die dann auf allen Blogs auftauchen. Ich find das öde irgendwie.

    Nichts desto trotz find ich es toll, daß Dir mein Blog so gut gefällt, daß Du an ihn denkst. Und dafür danke ich Dir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ich wusste nicht dass du schon einen hast - ich hab dir nämlich gerade einen verliehen, damit bist du jetzt Besitzer von 2 Awards :D

    http://sophiechensbuecherregal.blogspot.com/

    Also, falls du noch einen haben willst, auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen