14. Juli 2011

Und nochmal ein paar Bilder aus dem Garten

Huhu^^
Heute gibts nochmal ein paar Bilder, die ich in unserem Garten gemacht habe.
Hoffe sie gefallen euch.
Morgen kommt dann wieder eine Rezi :)


Wieder ne Bilderflut ;)










Liebe Grüße :)
PS.: ist bei euch auch so scheiß Wetter? bei uns ist alles grau und am stürmen und zwischendurch auch am regnen. durch das Wetter vergeht mir die Lust an allem irgendwie :/

Kommentare:

  1. wunderschöne Blumen. Vor allem finde ich Das Metall-Paar total nett!! :D

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sind nur so schön, weil mein opa sich jeden tag drum kümmert :D
    und das metallpaar hat mein vater gebastelt :D nur leider ist eine der figuren kaputt gegangen. hoffentlich kriegt mein dad sie wieder repariert ;D

    AntwortenLöschen