12. Juli 2011

Post war da! :D

Huhu^^
Die Post war da und hat 2 Päckchen für mich mitgebracht :)


Und da drinnen war ein Briefumschlag und 4 Bücher.
zuerst der Umschlag :D


Und da drin waren dann eine Karte, 2 Lesezeichen und eine Visitenkarte die ich total schön finde :)


Und hier die Bücher :D

uuund weiteeer :'D


Dubdiduu :D


Die fehlenden House of Night Bücher auf Englisch :D
Marked (1)


Betrayed (2)


Choosen (3)


Und Awakened (8)


Hab mich sehr gefreut und ich möchte nochmal ein dankeschön an Katja von www.little-dhampir.de aussprechen :)

Bilder sind heute leider nicht sooo gut geworden, weil ich sie schnell gemacht habe. Jetzt schreib ich noch eben schnell die Rezi für morgen vor und dann geht der Harry Potter Marathon mit meinem kleinen Bruder in die 2. Runde :)
Heute kommen 2 und 3 dran und dann mal gucken wie spät es ist dann auch noch 4 :D

Liebe Grüße :)

Edit: Wir haben uns um entschieden :D wir haben erst ein bisschen xbox360 kinect gespielt, jetzt ist der 2. Film zu ende und wir wollen lieber den 1. teil vom 7. schauen anstatt den 3. Film :D

1 Kommentar:

  1. *huuust* Sachmal? Wir sind doch beste Freunde, magst du mir die nicht mal ausleihen? ;)
    Super, geil, großartig, HoN Englisch!
    Ich erblasse vor Neid. - Viel Spaß damit :(

    AntwortenLöschen