23. Juli 2011

Neuzugänge 21.07.

Huhu^^
Hab von meiner Mutter 2 Bücher geschenkt bekommen und die will ich euch vorstellen :)
Das sind sie:

Hexenheide und Göttlich verdammt :)
Bei Göttlich verdammt gibt es ja verschiedene Meinungen, manche finden es nicht so gut und andere wiederum sehr gut, ich bin mal gespannt zu welcher Gruppe ich gehöre ;) hoffentlich zu der, die es gut finden :D
Und Über Hexenheide habe ich noch gar nichts gehört, kennt es jemand? Wenn ja wie ist es?

Gleich kommt noch eine Rezi und dann melde ich mich (hoffentlich) Dienstag wieder, da ich nur übers Wochenende zu Hause bin.

Morgen geht es dann ins Kino, Harry Potter 7.2 gucken :)
Freue mich schon, aber es ist schon schade, dass es jetzt vorbei ist und ich werde mit Sicherheit wieder heulen, genau wie bei 7.1 :/

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen