16. Juli 2011

Hat Blogger mal wieder ein Problem??

Huhu
Ich wollte gerade Kommentare unter 2 meiner Posts schreiben und auch auf anderen Blogs, aber es funktioniert einfach nicht!!!
Letztens konnte ich keine Bilder hochladen, dann ging die Umfragefunktion nicht und jetzt gibt es Probleme bei den Kommentaren. Mit den Bildern war ich nicht die einzige und bei der Umfragefunktion mein ich auch nicht.
Aber was ist jetzt mit den Kommentaren? Ich bekomme welche, aber kann nicht drauf antworten. Bin ich da die einzige oder ist es mal wieder ein Bloggerproblem?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rezis gibts wahrscheinlich erst wieder ab Montag, weil ich nicht weiß wie das Wetter wird, weil wenn gutes ist, werde ich den ganzen Tag mit Buch im Garten liegen und wenn schlechtes ist gibt es dann wohl am Sonntag wieder eine Rezi...

Edit:  Ahhhh es funktioniert immer noch nicht!! Egal ob auf meinem Blog oder auf anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen